Newsletter 017/2011

"Postdoc Fellowship" der Medizinischen Fakultät Heidelberg

Deadline: 14.3.2011

Die Medizinische Fakultät Heidelberg vergibt im Rahmen ihres Postdoc-Programms bis zu 5 Forschungsstellen  als Postdoc-Fellowship für die Dauer von 2 Jahren.

Das Programm soll Medizinern und Zahnmedizinern, Naturwissenschaftlern und Psychologen die Möglichkeit zur wissenschaftlichen Arbeit in einer der Kliniken und Einrichtungen der Medizinischen Fakultät Heidelberg eröffnen.
 Das Programm richtet sich an herausragende junge Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen mit weit überdurchschnittlichen Studien- und Promotionsleistungen. Die Promotion oder der gleichwertige Abschluss soll nicht länger als 3 Jahre zurückliegen.

Einzelheiten zum Postdoc-Kolleg der Medizinischen Fakultät Heidelberg sowie Bewerbungsrichtlinien siehe
www.medizinische-fakultaet-hd.uni-heidelberg.de/Postdoc-Programm.105497.0.html

Vollständige Bewerbungen sind ausschließlich in elektronischer Form bis spätestens 14. März 2011, 17.00 Uhr an die Forschungskommission der Medizinischen Fakultät Heidelberg zu richten (annette_von_hippel@med.uni-heidelberg.de).
Für nähere Auskünfte steht Frau Dr. Claudia Denk, Forschungsdekanat, zur Verfügung (claudia.denk@med.uni-heidelberg.de).

Web Administrator: Anri
Latest Revision: 2011-03-07