Newsletter 004/2010

Personaldezernat der Universität Heidelberg:

Vortragsreihe "Auf dem Weg zur Professur"

Beginn der Vortragsreihe: 28.01.2010

Im Rahmen des durch die Exzellenzinitiative geförderten Personalentwicklungsprogramms "Auf dem Weg zur Professur" bietet das Personaldezernat der Universität Heidelberg eine Vortragsreihe für PostdoktorandInnen, NachwuchsgruppenleiterInnen und junge ProfessorInnen an. Die Veranstaltung findet immer donnerstags statt. Zur Erleichterung der Vorbereitung wird um eine formlose Anmeldung per E-Mail gebeten an: katharina.bitter@zuv.uni-heidelberg.de. Den Auftakt zur Reihe bildet der Vortrag:

"Kommunikation und Marketing für Wissenschaft und WissenschaftlerInnen"

Referentin: Marietta Fuhrmann-Koch, Pressesprecherin und Leiterin der Stabsstelle "Kommunikation und Marketing"

am Donnerstag, den 28.01.2010, 17 - 19 Uhr c.t. im Senatssaal der alten Universität, Universitätsplatz

Die Themen der gesamten Vortragsreihe finden Sie im Anhang oder unter:
www.zur-professur.uni-hd.de

Kontakt: